Versand & Lieferung
Ab einem Bestellwert von 200€ ist der Versand kostenfrei. Bestellungen, die unter 200€ Bestellwert liegen, werden innerhalb Deutschlands für eine Pauschale von 6,50 € versendet.
Die Versandkosten für Weinbestellungen betragen innerhalb Deutschlands:
- 1 Kiste: 10,50 EUR
- 2 Kisten: 13,00 EUR
- 3 Kisten: 20,50 EUR
- Ab 4 Kisten: 26,00 EUR
Für Lieferungen ins Ausland variieren die Versandkosten je nach Land. Die genauen Versandkosten kannst du hier nachlesen.
Nach Eingang der Zahlung wird deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden versendet. Kleidung und Accessoires werden mit DHL verschickt, während Wein mit UPS versendet wird.
In der Regel beträgt die Versanddauer etwa 2-4 Tage.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Tracking-E-Mail, mit der du den Versandstatus deiner Bestellung nachverfolgen kannst.
Solltest du diese E-Mail nicht finden, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder wende dich an unseren Kundenservice.
Wir liefern Kleidung und Accessoires in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Tschechien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Portugal, Spanien, Schweden, Norwegen, Slowakei und Slowenien.
Wein und Liqueur Tropézienne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt. Wein kann jedoch auch über diesen Link in andere EU-Länder (außer Schweiz) bestellt werden.
Falls Du nicht anwesend bist, wird das Paket an einen Nachbarn übergeben oder zur Abholung bei der nächsten Poststelle hinterlegt.
Rücksendung & Erstattung
Du hast 14 Tage Zeit, um Artikel zurückzusenden.
Wein & Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Verpacke die Artikel sicher und nutze das Rücksendeformular. Sende das Paket an die folgende Adresse zurück:
WM Group GmbH – Location Greven
c/o Roberto Geissini Verw. GmbH
Reckenfelder Straße 6048268 Greven
Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bitte bewahre deinen Sendungsbeleg gut auf, bis wir dir die Ware erstattet haben.
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erfolgt die Erstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen.
Wenn du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe umtauschen möchtest, nutze bitte das Rücksendeformular und gib deinen Umtauschwunsch an. Dadurch entfallen erneute Versandkosten und du erhältst schnell dein neues Kleidungsstück.
Zahlung
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
- Zahlung per Banküberweisung
- Zahlung per Lastschrift.
- Zahlung per PayPal
- Zahlung mit Kreditkarte
- Zahlung auf Rechnung
- Zahlung per Klarna
Genauere Informationen erhältst du hier.
Ja, du kannst per Rechnung bezahlen. Im Bezahlprozess kannst du im zweiten Schritt zwischen Amazon Pay und PayPal auswählen – ein PayPal-Konto ist dafür nicht erforderlich. Bitte beachte, dass die Genehmigung der Zahlung auf Rechnung von einer Bonitätsprüfung abhängt, auf deren Ergebnis wir keinen Einfluss haben. Falls die Zahlung auf Rechnung abgelehnt wird, kannst du eine alternative Zahlungsmethode wählen.
Nach Erhalt der unversehrten Rücksendung erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Sollte deine Zahlung fehlschlagen, überprüfe bitte deine Zahlungsdaten und versuche es erneut. Alternativ kannst du eine andere Zahlungsmethode wählen.
Bestellung
Änderungen an Bestellungen sind nur möglich, solange der Auftrag noch nicht an unser Lager übermittelt wurde. Dies ist in der Regel nur bei Bestellungen, die noch nicht bezahlt sind (bei Vorkasse), der Fall.
Wenn der Versand bereits erfolgt ist, kannst du die Bestellung nicht mehr ändern, aber du hast die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und die Ware zurückzusenden. Eine Gutschrift erfolgt nach der Rücksendung.
Nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice umgehend, damit wir das Problem schnell lösen können.
Es gibt keinen festgelegten Mindestbestellwert für Bestellungen in unserem Shop.
Mein Kundenkonto
Vielen Dank, dass du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast.
Dein Gutschein sollte inzwischen auf dem Weg zu dir sein. Der Versand kann gelegentlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte überprüfe auch deinen Spam/Junk-Ordner und den Bereich Werbung.
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Allgemeine Infos
Du erreichst uns telefonisch unter der Nummer +49 2234 996 7100, per E-Mail an info@robertogeissini.de oder über unser Kontaktformular.
Wir sind jederzeit bemüht, dir zu helfen.
Unsere Servicezeiten des Kundendienstes sind von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 16:00 Uhr. Du kannst uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen.